• 650 plus logo
  • Menu
  • Thematiken
  • Personen
  • Zeitleiste
  • Karte
  • Index
  • Themen
  • Artikel
  • Medien
  • Funktionäre
  • Ehrungen
  • Gebäude
  • Ereignisse
  • Glossar
  • Über das Projekt
    • Über das Projekt
    • Impressum
    • Kontakt
  • Suche
  • Datenschutzerklärung

Über das Projekt

  • Über das Projekt
    • Über das Projekt
    • Impressum
    • Kontakt
  • Suche
  • Datenschutzerklärung

Inhalte

  • Themen
  • Artikel
  • Medien
  • Funktionäre
  • Ehrungen
  • Gebäude
  • Ereignisse
  • Glossar
Geschichte der Universität Wien - Logo Universität Wien 650 plus – Geschichte der
Universität Wien
  • DE
  • EN
Quicklinks
  • Thematiken
  • Personen
  • Zeitleiste
  • Karte
  • Index
     

    Microblogging Practices of Scientists in E-Learning: A Qualitative Approach

    TitelMicroblogging Practices of Scientists in E-Learning: A Qualitative Approach
    Publication TypeJournal Article
    Year of Publication2011
    AutorInnenKieslinger, B, Ebner, M, Wiesenhofer, H
    JournalInternational journal of emerging technologiesin learning (iJet)
    Volume6
    Pagination31–39
    URLhttp://online-journals.org/i-jet/article/view/1820

    Ein Projekt von

    Universitätsbibliothek der Universität Wien

    Archiv der Universität Wien

    Forum Zeitgeschichte

    Hauptmenü

    • Thematiken
    • Personen
    • Zeitleiste
    • Karte
    • Index

    Inhalte

    • Themen
    • Artikel
    • Medien
    • Funktionäre
    • Ehrungen
    • Gebäude
    • Ereignisse
    • Glossar

    Über das Projekt

    • Impressum
    • Kontakt
    • Willkommen

    Geschichte der Universität Wien von Universität Wien ist lizenziert unter Creative Commons Lizenzvertrag