Biblio
„Die Hoch- und Mittelschulen der im Reichsrathe vertretenen Königreiche und Länder 1851–1870. Eine statistische Skizze. [Mit Kt.]“, Mittheilungen aus dem Gebiete der Statistik, Bd. 18, S. 29–107, n.V.
, Universitätsbericht 2013. Wien: , 2014.
, Bildung auf einen Blick 2013. OECD-Indikatoren. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2013.
Bildung in Zahlen 2011/12. Schlüsselindikatoren und Analysen. Wien: , 2013, S. 153 S.
, Bildung in Zahlen 2011/12. Tabellenband. Wien: , 2013, S. 470 S.
, Education at a Glance 2013. OECD indicators. Paris: OECD Publishing, 2013.
, Gender im Fokus 4 – Frauen und Männer an der Universität Wien. Wien: , 2013, S. 72 S.
, „Intergenerationelle soziale Mobilität in Österreich“, Statistische Nachrichten, S. 48–62, 2013.
, International Report 2013. Wien: , 2013, S. 49 S.
, "Mobilitätsprogramme. Incoming & Outgoing. Wegweiser der DLE Internationale Beziehungen". Wien: , 2013, S. 7 S.
, Statistisches Taschenbuch 2013. Wien: , 2013, S. 132 S.
, The University of Vienna | Organisation & Governance. Wien: , 2013, S. 19 S.
, „Wie gelingt der Berufseinstieg? Erste Studienergebnisse aus dem AbsolventInnen-Tracking der Universität Wien“, uniport-karriereblog | http://www.uniport.at/uniport/frontend.CareerInfos/list.now?postid=9780, 2013.
, , Bildung auf einen Blick 2012. OECD-Indikatoren. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2012, S. 690 S.
, Bildung in Zahlen 2010/11. Schlüsselindikatoren und Analysen. Wien: , 2012, S. 157 S.
, Bildung in Zahlen 2010/11. Tabellenband. Wien: , 2012, S. 452 S.
, „Die Wahrheit des Mythos Humboldt“, Historische Zeitschrift, Bd. 294, S. 59–78, 2012.
, Education and democracy. A spatial dynamic panel data approach, ungedr. Masterarbeit WU Wien. Wien: , 2012, S. 33 S.
, FWF-Jahresbericht 2011. Wien: , 2012.
Hat wissenschaftliche Leistung ein Geschlecht? Aktuelle Beiträge zur Exzellenzdebatte. Wien: Facultas, 2012.
, „Intergenerational transmission of educational attainment in Austria“, Empirica, Bd. 39, S. 65–86, 2012.
, International Report 2012. Wien: , 2012, S. 49 S.
,